Zeltstadt 2018 – Bist du dabei?


Von 1. bis 9. August findet auf der Nordalb Deggingen die Zeltstadt 2018 statt und wir möchten euch von Herzen ermutigen, mit dabei zu sein!

Zeltstadt auf der Nordalb bedeutet 9 Tage lang Gemeinschaft vor und mit dem Herrn – zusammen mit Geschwistern unterschiedlicher Gemeinden, Konfession und Generationen.

Als Rechowot werden wir auch in diesem Jahr wieder als Team mit dabei sein und freuen uns schon sehr auf diese Zeit!

Wie in den letzten beiden Jahren werden Steffi und Tanja auch dieses Mal wieder ein 6-teiliges Seminar anbieten. Ihr Thema in diesem Jahr lautet:

Die Macht Seiner Stärke! – Leben aus der Wirklichkeit Gottes.

Hier eine kleine Seminarbeschreibung:

«Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!» (Epheser 6,10) Diese Aufforderung von Paulus an die Gemeinde in Ephesus ist ein ernstzunehmender und dringlicher Ruf an uns als Volk Gottes in dieser Zeit! Darin enthalten ist das kraftvolle Angebot, die Wirklichkeit und Wirksamkeit der gewaltigen Kraft und Herrlichkeit unseres Gottes zu unserer Realität zu machen und aus ihr zu leben – damit unser Salz wieder kraftvoll wird und unser Licht in der Welt wieder leuchtet!

In diesem 6-teiligen Seminar möchten wir verschiedene «Wirklichkeiten» Gottes betrachten und uns ganz praktisch anschauen, wie sie in uns zur kraftvollen Realität werden und wie sie sich in unserem Leben, in unseren Familien, Gemeinden und Arbeitsstellen konkret auswirken. Es ist an der Zeit, über das Sichtbare hinauszuschauen und die wirksame Realität unseres Gottes im Glauben zu ergreifen und beginnen aus ihr zu leben. Wir möchten erleben, wie unsere Gebete an Wirklichkeit und unser Leben an Kraft zunehmen und der Leib Jesu erstarkt!

Jeder Seminarteilnehmer erhält umfangreiches Arbeitsmaterial in Form eines Workbooks (Kosten ca. 5 € pro Workbook).

Ganz herzliche Einladung!

Infos zur Anmeldung etc. findet ihr hier.