“Versetzt in das Reich der Sohnschaft” – ab sofort online


In den letzten Wochen haben wir den Tod und die Auferstehung Jesu gefeiert! Und nun lasst uns nicht damit aufhören, die Auswirkungen dieses kraftvollen Geschehens als Realität für unser Leben mehr und mehr zu entdecken und zu ergreifen! Was bedeutet es für uns ganz konkret, aus dem Machtbereich der Finsternis herauserrettet und in das Reich des Sohnes hineinversetzt zu sein? – Das war das Thema unserer letzten Kingdom Lesson am 6. April.

Ab sofort steht dieses anschaulich-praktische Teaching hier zum Anschauen zur Verfügung. Dort stehen übrigens auch die anderen vergangenen Kindgom Lessons zum Anschauen bereit.

Neben dem Video der Lektionen findest du dort auch jeweils das PDF der Fragen und Anregungen zur Reflektion, zum Gebet und zum Weiterbewegen.

Kingdom Lessons sind einfache und anschauliche Lektionen, mit denen wir mit hinein nehmen in ein paar Aspekte und Wahrheiten des Königreiches Gottes. Mit dem Ziel, dass sie in unserem Denken mehr und mehr zur Substanz werden und sich dadurch auswirken in unserem persönlichen Leben und dem Umfeld, in dem wir leben.

Eine Kingdom Lesson dauert maximal 1 Stunde und bildet eine Grundlage, um das Gehörte und Erforschte weiter zu bewegen – alleine, als Ehepaare oder in kleinen Gruppen.