“Siehe, das Lamm Gottes” – Teaching-Video der Kingdom Lesson vom 18. Mai


“Siehe, das Lamm Gottes” war das Thema unserer Kingdom Lesson vom 18. Mai 2021. Sie hat uns mit hineingenommen im die Wirklichkeit der Kraft der Vergebung und Erlösung, die uns im Jesus, dem Lamm Gottes bereit steht. Dabei geht es um mehr, als um den Erlass einer Strafe, der Vergebung unserer Schuld – es geht um diese Dimension des Ausziehens aus unserem Ägypten, die uns das Lamm Gottes eröffnet hat und das Königreich Gottes für uns bereit hält.

Ab sofort steht die Kingdom Lesson “Siehe, das Lamm Gottes” hier zum Anschauen zur Verfügung. Dort stehen übrigens auch die anderen vergangenen Kindgom Lessons zum Anschauen bereit.

Kingdom Lessons sind einfache und anschauliche Lektionen, mit denen wir mit hinein nehmen in ein paar Aspekte und Wahrheiten des Königreiches Gottes. Mit dem Ziel, dass sie in unserem Denken mehr und mehr zur Substanz werden und sich dadurch auswirken in unserem persönlichen Leben und dem Umfeld, in dem wir leben.

Eine Kingdom Lesson dauert maximal 1 Stunde und bildet eine Grundlage, um das Gehörte und Erforschte weiter zu bewegen – alleine, als Ehepaare oder in kleinen Gruppen.

Hier die Termine der kommenden Kingdom Lessons:

Juni 2021
Keine Veranstaltung gefunden!