Herzlich Einladung zum Regionalen Gathering am 16. Juni!


Komm hier herauf! Und ich werde dir zeigen, was nach diesem geschehen muss. Sogleich war ich im Geist … (aus Offb. 4:1+2)

“Komm hier herauf!” ist ein Ruf, unser ganzes Sein wieder hinein zu positionieren in die Heimat unserer neuen Schöpfung – mit Christus an himmlischen Orten. Dieser Ort der Realität des Königreiches Gottes ist nicht fern, sondern er ist uns in Christus unendlich nahe gekommen. Lasst uns lernen, unser Leben von dieser Realität her zu leben, und unsere Gesinnung umzusiedeln von unserem natürlichen Lebensland des Mangels und der Herausforderungen, hinein in die Weite des Himmelreiches mit all seinem Überfluss und seinen Möglichkeiten – mit Christus verankert in der Rechten Gottes, des Allmächtigen.

Wenn wir uns am 16. Juni um 18 Uhr in der Rietenlauhalle in Hülben zum 5. Regionalen Gathering versammeln, möchten wir, als Vertreter des Leibes Jesu dieser Region, diesem Ruf “Komm hier herauf!” folgen und uns gemeinsam hinein positionieren in die wirksame Realität der Liebe und der Gegenwart Gottes und unseres Mit-Christus-Verankert-Seins in die rechte Hand Gottes. – Wir möchten dich/euch von Herzen einladen, mit dabei zu sein, um gemeinsam als Teil der Familie Gottes dieser Region (mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Altersstufen), als Geschwister aus verschiedenen Gemeinden/Diensten/Organisation, auf den Ruf und das Reden Gottes in diese Zeit und diese Region hinein zu reagieren und IHM darin die Ehre zu geben, die IHM gebührt.

Wir als Team befinden uns bereits mitten in den Vorbereitungen für dieses kommende Gathering und erleben darin das Miteinander dreier Generationen auf sehr schöne und fruchtbare Weise. Gemeinsam sind wir bereits voll gespannter und freudiger Erwartung auf die Dinge, die unser Herr an diesem Abend tun will.

Mehr Infos zu den Regionalen Gatherings findet ihr hier.