
Seit einigen Jahren sind wir Teil des Wächterruf-Gebetsnetzes. Seit Beginn unserer Gebetshaus-Arbeit ist ein Sonntag im Monat “unser Tag für Deutschland”, an dem wir als Gebetshaus-Beter anhand des jeweiligen Wächterruf-Gebetsbriefes für unser Land beten. Im September 2020 haben wir diesen Gebetstag erstmals als “open prayer house” (und/oder als “Virtueller Gebets-Rundgang) geöffnet.
Am 21. März werden wir diesen Gebetstag für Deutschland erneut in Form eines “open prayer houses” öffnen und laden euch herzlich ein, euch als Einzelne, als Paare oder kleine Gruppen* daran zu beteiligen – zu welcher Zeit und für wielange könnt ihr dabei selbst entscheiden.
Hier praktische Infos zum Ablauf:
- in mehrere Räume verteilt wird es insgesamt 6 Gebetsstationen geben, die mit Infos/Artikeln/Gebetsanliegen des Wächterruf-Gebetsbriefes bestückt sind.
Ihr könnt von Station zu Station gehen und dieses Anliegen durchbeten – so lange und so intensiv, wie ihr das gerne möchtet.
Die Gebetsstationen sind von 13 bis 19 Uhr verfügbar. Der Haupteingang des Gebetshauses wird offen sein.** - von 19 bis 20 Uhr wird es dann wieder eine Anbetungs- und Deklarationszeit geben, mit der wir den Gebetstag abschließen werden. – Diese findet sowohl online, als auch vor Ort statt. Für beides braucht es eine Anmeldung/Registrierung (bitte kurze Mail an uns)
Sonntag, 21. März von 13 bis 19 Uhr:
Gebetstag (open house) für Deutschland im Gebetshaus am Albtrauf (Schlehenäcker 8, Hülben) – sei dabei wann und wie lange du möchtest!
19 bis 20 Uhr: (online) Anbetungs- und Deklarationszeit
(Anmeldung/Registrierung erforderlich!)
Hinweise:
*es gelten die Beschränkungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW
** Der Besuch des Gebetshaus setzt das Akzeptieren unseres aktuellen Hygiene-Konzepts voraus. Bitte die Hinweise zur maximalen Anzahl von Personen, die sich gleichzeitig im Gebetshaus befinden dürfen, beachten. Dieser Hinweis wird sich im Eingangsbereich des Gebetshauses befinden.