++49 7125 139077

info@rechowot.org

Datum

Jul 17 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 17:45

45 Minuten Gebet für die Unwetter-Katastrophe in Deutschland (online)

  • Titel: 45 Minuten Gebet für die Unwetter-Katastrophe in Deutschland (online)
  • Beschreibung:

    Mit der Zusage der heutigen Tageslosung (Ps 147:3) möchten wir euch sehr spontan einladen, heute um 17 Uhr für 45 Minuten mit uns gemeinsam ins Gebet zu gehen - für die unzähligen Menschen, die in diesen Tagen in unserem Land zu Opfern der Unwetter-Katastrophe geworden sind, für die Einsatzkräfte, für alle, die in dieser Situation in Verantwortung sind und für unser Land.
    Wir nehmen damit den Faden des gestrigen Online-Gebetstreffens des Wächterrufs auf, bei dem sich innerhalb weniger Stunden 100 Beter aus ganz Deutschland in eine gemeinsame Gebetszeit rufen ließen. Gebet ist kraftvoll. Gebet ist wirksam. Und Gebet ist unsere Verantwortung.
    Lasst uns gemeinsam in den Riss treten, das Angesicht Gottes suchen und sowohl Sein Eingreifen, als auch Sein Reden erwarten

  • Leitung: Tanja / Steffi

Die Veranstaltung ist beendet.