Ab sofort online: “Der ist, der war und der kommt!” (Kingdom Lesson, Teil 7)


“Gnade euch und Friede von dem,
der ist und der war und der kommt …”

Offenbarung 1:4

Unser Gott ist ein ewiger Gott. Er war schon immer und Er ist auch jetzt in diesem Moment gegenwärtig – auf dieser Erde und in unseren Leben. Und gleichzeitig ist er am Kommen – Er ist der, der wiederkommen wird mit den Wolken, aber Er ist auch der,  dessen Involvieren, dessen “Kommen” in unsere Herausforderungen, wir wieder und wieder erwarten und erleben. 

Unsere Kingdom Lessons möchten daran mitwirken, dass unser Blick immer wieder auf’s Neue geweitet wird für Sein Involvieren.

Ab sofort steht die 7. Kingdom Lesson “Der ist, der war und der kommt!” vom 1. Juni 2021 hier zum Anschauen zur Verfügung. Dort findest du übrigens auch die anderen vergangenen Kindgom Lessons …

Kingdom Lessons sind einfache und anschauliche Lektionen, mit denen wir mit hinein nehmen in ein paar Aspekte und Wahrheiten des Königreiches Gottes. Mit dem Ziel, dass sie in unserem Denken mehr und mehr zur Substanz werden und sich dadurch auswirken in unserem persönlichen Leben und dem Umfeld, in dem wir leben.

Eine Kingdom Lesson dauert maximal 1 Stunde und bildet eine Grundlage, um das Gehörte und Erforschte weiter zu bewegen – alleine, als Ehepaare oder in kleinen Gruppen.

Hier die Termine der kommenden Kingdom Lessons:

Keine Veranstaltung gefunden!